Montag, 11. Juni 2012

Ääääähhhhmmm...

...ich mach dann mal hier ein bisschen sauber - Staubwischen und Fegen und so weiter - ist ja doch etwas eingestaubt hier und Spinnenweben überall. *tztztz*
Meine Zeit war in den letzten Wochen etwas knapp, weil eine Hochzeitsgeschenkebastelei, die darauf folgende Hochzeitsfeier einer Freundin, eine Geburtstagsfeier und dann auch noch ein krankes Kind meine volle Aufmerksamkeit gefordert haben. Da bin ich einfach nicht dazu gekommen ein bisschen zu bloggen.


Ganz untätig bin ich aber natürlich nicht geblieben und habe ein bisschen genäht.
Endlich ist der Latzrock Joelle fertig geworden. Ich find ihn ganz gelungen. Aber nun ist mein Lieblingsstöffchen fast alle. *schluchz*

Euliger Joelle Latzrock für H.
Schnitt: Joelle von Farbenmix
Stoff: Eulenreigen Cord/Hamburger Liebe


Dann habe ich für die Mini-Tochter extra ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin genäht. Und was passiert: sie wollte es natürlich nicht anziehen. *schmoll*

Festliches Kleid

Schnitt: Kleid "Rose" aus Ottobre 1/2008
Stoff: Party in Paradise Serie von Stof/AS

Vielleicht kann ich die Maus doch noch irgendwann davon überzeugen das Kleidchen anzuziehen. Mal sehen. . .

Heute war ich auch schon fleißig, allerdings nicht in näherischer oder arbeitstechnischer Hinsicht - Mein Mann hat Geburtstag und ich habe ihm einen schönen Erdbeerkuchen gemacht. Bin gespannt, ob er ihm gefällt und schmeckt! Bilder folgen später. . .

Bis dahin wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

Liebste Grüße Euer
gruschelinchen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen