Montag, 27. August 2012

Auf dem Stoffmarkt...

...angekommen sind meine Freundin und ich gestern schon relativ zeitig. Kurz vor 10 Uhr waren wir dort und es war noch relativ angenehm zum Schauen und Stöbern. Innerhalb von 20 Minuten füllte sich der Markt, der offiziell erst um 11 Uhr öffnet, aber sehr. Zum Glück hatten wir uns ein knappes Limit gesetzt, denn unsere Stoffschränke und Kisten sind sehr gut gefüllt und neue Eroberungen finden da nur schwerlich einen Platz. So kam es, dass wir nach 4 Ständen den Rückzug antraten und um halb 11 Uhr bereits auf dem Heimweg waren. *lach*
Meine Beute sind 2 Lillestöffchen und ein Affenjersey-Coupon. Reicht ja auch!



Für den nächsten Stoffmarkt im November haben wir uns vorgenommen, noch früher hinzufahren, damit wir in Ruhe Weihnachtsstöffchen und Nickis shoppen können. *gg*

Liebe Grüße sendet Euch das sparsame
gruschelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen