Sonntag, 9. Februar 2014

Alles neu macht der...äh...Februar


Nachdem es hier im Blog seit einger Zeit recht ruhig zugegangen ist, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen wieder öfter hier zu schreiben.

Es hat sich im letzten Jahr einiges verändert und daher habe ich beschlossen, dass der alte Blogtitel und Name nicht mehr so richtig zu mir passt. Mein "Lädchen" macht mir sehr viel Spaß und ich freu mich wirklich über jeden einzelnen Einkauf, ob Stoffe, Schnitte oder genähte Sachen - es fetzt einfach, wenn das, was ich gern mache, angenommen wird. Aus diesem Grund und wegen der Corporate Identity hat mein Blog nun den zum Shop passenden Namen und das passende Banner bekommen.
Aus Gruschelinchen wird Buntfrosch...

Also bitte wundert Euch nicht, wenn in Eurer Leseliste plötzlich ein neuer Name auftaucht. :) Das bin nur ich!
Ich hoffe, dass ich Euch dann auch ein bisschen an meinem "Job" teilhaben lassen kann und ihr das mögen werdet.



Die nächsten Posts stehen schon fest - nachher zeige ich Euch eine Aktion von Melanie von Nadel- und Fadensalat und morgen gibt es das Ergebnis des Probenähens für meine liebste Bea von nEmadA.

Also bleibt dran! Bis später!

Liebe Grüße
buntfrosch aka gruschlinchen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen